Dionysos Days - The Taste of Olymp

 

Dionysos Days in Hamburg fand zum ersten Mal am 02. un 03. November in Hamburg statt. Die Genießer- und Lifestyle Event-Messe mit nachhaltigem Charakter ist eine Ausstellung mit Road-Show-Spirit. 2013 war also erst der Anfang.

Dionysos Days räumt auf mit den falschen Klischees griechischer Produkte (wie vor allem Weine).

 

Organisiert wird diese Veranstaltungsreihe von uns (Organisator: Ralph Urban).

 

 

Die Event-Messe

 

Griechischer Wein ist mehr als Retsina, Imiglikos, Demestika und ein Song gesungen von Udo Jürgens ... hiervon konnten sich viele Besucher überzeugen und waren begeistert von der Klasse griechischer Weine. Sie unterhielten sich mit Winzern und genossen hochklassige Olivenöle und andere Gourmet Produkte ... Die Gäste wurden sozusagen in das wahre Griechenland entführt und konnten falsche Klischees ablegen.

Dionysos Days Organisator Ralph Urban trifft Adam Bousdoukos, Jotta Polychronidou und Michalis Pantelouris
Star Schauspieler Adam Bousdoukos (rechts) hilft dem Dionysos Days Organisator Ralph Urban (2 v. r), Fernsehköchin Jotta Polychronidou (links) und den bekannten Journalisten Michalis Pantelouris