Adam - Malagouzia - PGI - 0,75 L

 Jahrgang: 2016

 

Intensive fruchtige, aber klare Aromen des Pfirsichs. Dazu noch Sharon / Kaki, Pampelmuse, Mango und Ananas sowie etwas Zitronenschale. Unterstützt durch einige Blüten- und Kräuterdüfte.  Am Gaumen ist dieser ausgezeichnete Malagouzia körperreich, ausgeglichen und rund. Unterstrichen wird der Wein durch ein langes Finish, welches in dieser Konzentration nur selten bis gar nicht anzutreffen ist.

 

Dieser Wein ist keine Über-Interpretation eines simplen Bukett Weines und glänzt auch nicht mit viel Restzucker, sondern mit Geschmack und Güte.

 

Technische Daten:
Alkohol: 14,2 / Säure: 5,5 / Restzucker: 1,8

Additive / Allergene Stoffe: enthält Sulfite

Optimale Trinktemperatur: 9 - 13° C

Empfohlener Genusszeitraum: bis zu 4 Jahre nach Jahrgangsangabe (Angabe ohne Gewähr)

Rebsorte(n): 100% Malagouzia

12,39 €

16,52 € / L
  • verfügbar
  • ca. 4 - 8 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang und dem Tag der Bestellung1

Adam Oinos Herstelleranschrift: Χωριό Αδάμ, ΘΕΣΣΑΛΟΝΙΚΗ 570 12, Greece